News

Touchtennisplätze für Zwentendorf

Da wir immer wieder nach Alternativen zur Nutzung des Platz 5 gesucht haben, aber Padeltennisplätze leider für uns nicht finanzierbar sind, werden wir statt des Platz 5 - 2 Touchtennisplätze errichten.

Touchtennisplätze für Zwentendorf

Am derzeitigen Platz 5 sollen 2 Touchtennisplätze laut untigem Plan entstehen. Das Netz in der Mitte bleibt und ergibt so eine Abtrennung der 2 Plätze. Sollte der Bedarf nach einem 3 Platz sein, kann dieser jederzeit zwischen den 2 Plätzen errichtet werden. Schläger und Bälle werden in der Hütte bei Platz 4/5 zur Verfügung gestellt, bitte nach Gebrauch wieder wegräumen. Die Zahlenkombination für das Schloss kann jederzeit bei einem Vorstandsmitglied erfragt werden. Unten senden wir auch noch die Spielregeln mit. Wir hoffen auf viele tolle Momente auf unseren neuen Courts.

User ImageChristian Richter, 17. Januar 2024